Corona ist weiter präsent und die Heimat wird interessanter. Ich hab wieder in das Buch Warte, ich komme mit geschaut. Diesmal in Teil 1. Da habe ich diese mit wunderbaren Blicken ausgestattete leichte Nachmittagstour gefunden. Das absolute Highlight der Tour sind die vielen verschiedenen Blicke auf die Burgen Gleiberg und Vetzberg und dann noch eine kleine Überraschung. Ein amerikanischer Mammutbaum mitten im hessischen Wald. Meine Meinung zur Tour: Eine sehr leichte Tour für den Vormittag oder Nachmittag mit wundervollen Ausblicken. Neben den Einkehrmöglichkeiten auf Burg Gleiberg und Vetzberg ist unterhalb der Burg in Krofdorf-Gleiberg Steakhouse an der Burg immer eine Einkehr wert.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreibe einen Kommentar