Der WANDERCOACH

Große Schritte bringen uns schnell voran aber kleine Schritte bringen uns oft weiter!“ Anke Maggauer-Kirsche, deutsche Lyrikerin und Aphoristikerin

Mein Name ist Alexander Strombach ich bin der WANDERCOACH. 

Aufgewachsen in Frankfurt, lebe ich im Raum Gießen. Nach der Ausbildung zum Rettungsassistenten, habe ich ein Studium zum Diplom Psychologen abgeschlossen. Danach ging es auf die Reise der Weiterbildungen, eine 7 jährige Ausbildung zum systemischen Coach und Supervisor, 2019 die Ergänzungsprüfung zum Notfallsanitäter und eine  Weiterbildung zum Mediator,  die ich erfolgreich absolviert habe. 

Wandern ist neben dem Katastrophenschutz und der Rettungshundearbeit eines meiner großen Leidenschaften. Ich interessiere ich mich sehr für die Ausrüstung, die Landschaft und die Geschichte der Wege die ich gehe. Viele Infos dazu findet Ihr in meinem Blog.

Der WANDERCOACH ist mein Herzensprojekt. In ihm verbinde ich meinen Beruf mit meiner Leidenschaft. Gestartet als Social Media Projekt auf Facebook und Instagram, professionalisiert es sich immer mehr.

2020 haben wir den WANDERCOACH schließlich in die Lorenz & Strombach GbR als Marke mit aufgenommen. Ich bin einer der Geschäftsführer und hauptsächlich für die Bereiche Kliniken, Ärzte und Wirtschaft und jetzt auch für den WANDERCOACH zuständig.